Wochenendpaket – Training und Tagestour

Da immer öfter der Wunsch an uns herangetragen wurde, das Training gleich mit einer „kontrollierten“ Tagestour zu verbinden können wir auch ein
„all-inklusiv-Paket“ anbieten. Das Basistraining bei einer Gruppe an einem Samstag oder Sonntag und danach eine oder mehrere Tagestouren mit dem Instruktor alleine. Entspricht einem Personalcoaching.

Sowohl in Niederösterreich als auch in Kärnten haben wir mit unseren Hotelpartnern die Möglichkeit mit ein, zwei oder drei Übernachtungen intensive Motorradtage anzubieten. An Wochentagen auch möglich.

Einige ausgewählte Streckenabschnitte werden dabei zu einer Tour zusammengestellt. Bei den Pausen besteht ausreichend die Möglichkeit, die eigene Linie und das Erlernte zu reflektieren und zu diskutieren.

Weitere Beiträge